Skip to content

Tierkommunikation lernen

Nächster Kurs:
15.03.21-23.05.21

Der Grundkurs

Bist Du offen für eine neue Erfahrung, die dein Leben und das Deiner Tiere positiv verändern wird?

Dann ist der Grundkurs in Tierkommunikation genau richtig für Dich!

Was erwartet Dich im Grundkurs?

8 Wochen intensives Training

umfangreiche Module, voll mit Wissen, Übungen; Mediationen

Eine geschlossene Facebookgruppe, für Fragen, Übungen Austausch

1 Live Call pro Woche mit mir für all Eure Fragen

Intensiven Support durch mich per Facebook oder Email

Mein gesamtes Wissen und mein Herzblut für die Tiere

Umfangreiches Workbook

Zertifikat über die Teilnahme

Ständiger Zugriff auf die Inhalte über Learnig-Plattform

Bewertungen von ehemaligen Teilnehmern des Grundkurses

Monika Salomo

Ich kann jeden nur empfehlen ein TK ,Kurs bei Herrn Lindner zu besuchen. Es passt einfach alles. Herr Lindner ist jederzeit für seine Schützlinge da. Theoretisch und Praktisch ist es kaum besser zu machen. Einer der besten Lehrer im Bereich der TK. Habe ein Basisseminar absolviert. Perfekt. Hier stimmt einfach alles. Unterlagen, Übungen, Hilfe bei Fragen. Besser geht es nicht.

Theresia Rößler

Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Ich habe an dem Grundkurs 2020 teilgenommen, ich kann nur sagen es war ein toller Kurs!! Jörg Lindner hat den Kurs toll gestaltet, war individuell immer für uns da und hat hilfreich zur Seite gestanden!! Schön waren auch die Wöchentlichen Livechats bei denen man sich in der Gruppe austauschen konnte und alle Fragen beantwortet wurden! Ich kann diesen Kurs absolut empfehlen!!

Sabine Geißler

Nachdem wir uns Katze Sally aus dem Tierheim geholt hatten, tauchten in unserem Zusammenleben mit einer Katze (wir hatten vorher 14 Jahre einen Hund) schnell Missverständnisse auf und Sally reagierte darauf sehr aggressiv. Wir fanden in Herrn Lindner einen absoluten Profi, der uns sofort aufklären und helfen konnte. Da Sally bisher einige tragische Verluste aushalten musste, wird es auch einige Zeit dauern. Wir können die Arbeit von Herrn Lindner absolut weiter empfehlen. bei dem Kurs kann ich Jörg Lindner absolut empfehlen. Ich habe bei ihm mit anderen Teilnehmerinnen daran teilgenommen. Für mich war die Zeit sehr intensiv und habe jetzt einen Überblick über die Bandbreite von Tierkommunikation erhalten. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung die Teilnahme absolut empfehlen. Liebe Grüße Sabine

Christine Presch

Wenn Du, Dein Tier verstehst – dann ist plötzlich eine Ruhe und Zufriedenheit da – eine heilende Zeit!“ J. Lindner, hat mich 2020 bei meinem Königspudel Gustav, durch eine ganz lange Krankheitsphase begleitet. Ich habe oft gezweifelt, war mir nicht sicher, ob TK überhaupt funktioniert, es ist doch alles sehr befremdet, nicht realistisch! Da die Tierärzte und mein Heilpraktiker, zwar vieles ausprobiert hatten, doch ein Erfolg ausblieb! Finanziell meine Grenze, schon weit überschritten waren! Hatte ich wenig zu verlieren! Also lies ich mich auf dieses Experiment ein! Mit großem – Doppel Erfolg Mein Königspudel, ist wieder top fit – unser Verhältnis ist noch tiefer geworden. J. L. hat mit Gustav gesprochen und hat ihn behandelt. Tja und anschließend mit mir gesprochen, es ist mir schnell bewusst worden das wir sehr verflochten mit unseren Tieren sind. Das sie uns vieles Abnehmen möchten. Es war/ist eine Entwicklung, meine und unsere gemeinsame Entwicklung. Im Nov/Dez. 2020 habe ich dann ein Tierkommunikationsseminar bei J. Lindner online gemacht. Es war eine bereichernde Zeit, eine kleine Gruppe – die nicht nur Inhalte vermittelt bekam sondern – wo wir von und mit den anderen lernen durften – wir haben eine persönliche Beratung, bei allen Fragen und Herausforderungen bekommen – dafür bin ich sehr Dankbar! Ich möchte Jörg Lindner auf diesem Weg Herzlichen Dank sagen, für die Zeit, Bemühungen und seine Aufrichtigkeit die er mir und uns allen als Gruppe entgegen gebracht hat!!! Tja ich glaube wir waren die Beste Gruppe! Danke Danke – Danke! Wenn Du, Dein Tierverstehst – dann ist plötzlich eine Ruhe und Zufriedenheit da – eine heilende Zeit! In diesem Sinne! Bleibt gesund & wenn das Herz mal schwer ist – bei unseren Fellnasen gibt es Seelenbalsam! Eure Tine — in Bielefeld

Interessiert?

Jetzt letztmalig zum Einführungspreis von 249€ Buchen!

Ratenzahlung in 2 Raten  a 130,- Euro möglich

Was sind die Inhalte?

Online Grundkurs Tierkommunikation 
Tierkommunikation ist eine Herzverbindung auf telepathischer Ebene!
Wolltest du immer schon wissen, was dir dein Hund mit einem Blick sagen möchte oder warum deine Katze nachts unruhig durchs Haus läuft?
Ist es Dir eine Herzensangelegenheit Tieren und Ihren Besitzern zu einem besseren Verstehen und Miteinander zu verhelfen?
Wenn deine Antwort auf eine oder mehrere dieser Fragen „Ja“ lautet, bist du bei hier genau richtig, denn ich lade dich ein, gemeinsam mit mir den Weg zu einem tieferen Verständnis für fremde und eigene Tiere zu gehen.
In diesem Kurs erhältst du viel theoretisches Wissen über die Tierkommunikation sowie zahlreiche Übungen und praktische Tipps.
Du nimmst bereits im Laufe des Kurses Kontakt zu fremden und eigenen Tieren auf und ich begleite dich anhand von Feedbacks und bin stets für dich und deine Fragen da!
 
Kursinhalt
• Theoretische Grundlagen der Tierkommunikation
• Wahrnehmungskanäle
• Die Vorbereitung
• Der Gesprächsablauf
• Die ersten Tiergespräche
• Weitere Übungsgespräche
• Gespräche mit deinem eigenen Tier
 
Kursumfang
• ein umfangreiches Skript als PDF
• geführte Meditationen als MP3-Dateien
• persönliche Begleitung von mir per Email zu allen Tiergesprächen
• Austausch mit Gleichgesinnten in einer privaten Facebook-Gruppe für
  die Dauer der aktiven Kursteilnahme und einmal pro Woche ein Live
  in der Gruppe.
• zeitlich unbegrenzter Zugang zu allen Kursinhalten
• ein Teilnahmezertifikat nach erfolgreichem Abschluss des Kurses
  Dauer 2 Monate wenn du jedoch länger benötigst ist dies auch kein Problem Du kannst diesen Kurs      ganz in Deinem Tempo absolvieren.
 
Kursort                                                                                                                                                                              Du kannst dir alle Kursunterlagen herunterladen und  von überall aus lernen. Der Kurs ist völlig zeit- und orts-ungebunden.
 
Ablauf                                                                                                                                                                                    Sobald ich deine Buchung erhalten habe, stelle ich dir die Rechnung aus und sobald diese beglichen ist erhältst du die Bestätigung zur Teilnahme am Kurs. Den Skript und Zugang zur Facebookgruppe erhältst Du 2-3 Tage vor Beginn des Kurses.
 
Persönliche Begleitung                                                                                                                                  Besonderen Wert lege ich in meinem Kurs auf den persönlichen Austausch per Mail und gebe dir die Möglichkeit, mich bei Fragen jederzeit zu kontaktieren, sowie mir deine Erfahrungen zu schildern und deine Tiergespräche zu schicken. Sowie im Live in der Gruppe.
 
Voraussetzungen                                                                                                                                                            Du brauchst kein Vorwissen in Bezug auf die Tierkommunikation zu haben. Vorausgesetzt wird jedoch Offenheit und die Bereitschaft, Neues zu lernen und zu probieren.
 
Technische Voraussetzungen
Acrobat-Reader (oder ähnliches) zum Lesen der PDFs und ein Musikprogramm, das MP3 abspielt.
 
Preis / Zahlung
Gesamtpreis 249,-Euro Ratenzahlung in 2 Raten a130,-Euro möglich

In diesem Kurs wirst Du Deine ersten telepathischen Tiergespräche führen und wundervolle Erfahrungen machen. Höre und verstehe, was Dein Tierfreund Dir zu sagen hat. Du kannst mit deinem Tier aber auch mit fremden Tieren sprechen und so wunderbar zwischen Tier und Besitzer vermitteln.  Mach diese Erfahrung, die Dein Leben und das Deiner Tiere positiv verändern wird.

Lerne telepathisch mit Tieren zu kommunizieren!

Voraussetzungen: Ein offener Geist, Spaß am Lernen und den Mut zuzuhören

Du brauchst keine Vorkenntnisse zu haben oder eine spezielle Gabe, denn jedem von uns ist es möglich mit Tieren zu kommunizieren.

Wenn wir verstehen, dass wir alle miteinander verbunden sind und der Mensch durch seinen Alltagsstress einfach verlernt hat, intuitiv auf seine innere Stimme zu hören.  Dann können wir genau diese  wieder  im Basiskurs aktivieren.

Achtung! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Schnell sein lohnt sich!

Jetzt letztmalig zum Einführungspreis von 249€ Buchen!

Ratenzahlung von zwei Raten  a 130,-Euro möglich