Skip to content

Trauer- & Sterbebegleitung
Nächster Kurs:
Kurs auch zum Selbststudium Einstieg jederzeit möglich!

In diesem Kurs wenden wir uns der Trauer- und Sterbe-Begleitung zu!


Der schlimmste Zeitpunkt für Tierbesitzer ist wenn er erkennt das sein Tier bald den Weg über die Regenbogenbrücke gehen und diese irdische Welt verlassen wird.

Dort mit einer Helfenden Hand, einem hörenden Ohr und einem empfindendem Herz zu Seite zu stehen und eine begleitende und auch helfende Hand zu reichen ohne selbst daran zu erzweifeln ist Ziel dieses Kurses!
Wenn Du diese Aufgabe übernehmen möchtest und Trost und Beistand spenden möchtest bist Du in diesem Kurs genau richtig!

Er wird auch Deine Wahrnehmung zum Sterben und zum Tod verändern und vieles erträglicher machen!

Was erwartet Dich im Kurs?

4 Wochen intensives Training

umfangreiches Skript, voll mit Wissen, Übungen; Mediationen

Eine geschlossene Facebookgruppe, für Fragen, Übungen Austausch

1 Live Call pro Woche mit mir für all Eure Fragen

Intensiven Support durch mich per Facebook oder Email

Mein gesamtes Wissen und mein Herzblut für die Tiere

Umfangreiches Workbook

Zertifikat über die Teilnahme

Ständiger Zugriff auf die Inhalte über Learnig-Plattform

Der Aufbaukurs 4

>Trauer- & Sterbebegleitung<

Da du meinen Basiskurs absolviert hast, weißt du, dass es in diesem bereits ein Kapitel zur Trauer- und Sterbe-Begleitung gibt.

Ich möchte Dich befähigen, anderen Menschen in Ihrem Leid bei zu stehen und sie zu begleiten auch bei der Entscheidung ein Tier Würde- und Respekt-voll gehen zu lassen.

 

Interessiert?

Jetzt zum Einführungspreis 
von 249 € buchen!

zuzüglich MWSt

 

Was sind die Inhalte?

Kursumfang
• ein umfangreiches Skript als PDF
• geführte Meditationen als MP3-Dateien
• persönliche Begleitung von mir per Email zu allen Tiergesprächen
• Austausch mit Gleichgesinnten in einer privaten Facebook-Gruppe für die Dauer der aktiven Kursteilnahme und einmal pro Woche ein Live in der Gruppe.
• zeitlich unbegrenzter Zugang zu allen Kursinhalten
• ein Teilnahmezertifikat nach erfolgreichem Abschluss des    Kurses Dauer  Wochen wenn du jedoch länger benötigst ist dies auch kein Problem Du kannst diesen Kurs ganz in Deinem Tempo absolvieren. 
 
Kursort 
Du kannst dir alle Kursunterlagen herunterladen und  von überall aus lernen.
Der Kurs ist völlig zeit- und orts-ungebunden.
 
Ablauf
Sobald ich deine Buchung erhalten habe, stelle ich dir die Rechnung aus und sobald diese beglichen ist erhältst du die Bestätigung zur Teilnahme am Kurs. Den Skript und Zugang zur Facebookgruppe erhältst Du 2-3 Tage vor Beginn des Kurses.
 
Persönliche Begleitung
Besonderen Wert lege ich in meinem Kurs auf den persönlichen Austausch per Mail und gebe dir die Möglichkeit, mich bei Fragen jederzeit zu kontaktieren, sowie mir deine Erfahrungen zu schildern und deine Tiergespräche zu schicken. Sowie im Live in der Gruppe.
 
Voraussetzungen
Vorausgesetzt ist der Grundkurs Tierkommunikation und die Bereitschaft neue Wege zu gehen sowie die Offenheit, Neues zu lernen und zu probieren.
 
Technische Voraussetzungen
Acrobat-Reader (oder ähnliches) zum Lesen der PDFs und ein Musikprogramm, das MP3 abspielt.
 
Preis / Zahlung
Gesamtpreis 249,-Euro
 
 

Voraussetzungen: Absolvierung des Grundkurses Tierkommunikation, ein offener Geist, Spaß am Lernen und den Mut zuzuhören

Du brauchst keine spezielle Gabe, denn jedem von uns ist es möglich mit Tieren zu kommunizieren. Voraussetzung ist lediglich die Bereitschaft neue Wege zu gehen.

Wenn Du verstehst, dass wir alle miteinander verbunden sind und der Mensch durch seinen Alltagsstress einfach verlernt hat, intuitiv auf seine innere Stimme zu hören und Du etwas daran ändern möchtest, dann bist Du in diesem Aufbaukurs genau richtig ! 

Achtung! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Schnell sein lohnt sich!

Jetzt zum Einführungspreis von 249 € Buchen!

zuzüglich MWSt