Skip to content

Tierkommunikation lernen Nächster Kursbeginn: Februar 2024


Auch zum begleitetem Selbststudium mit persönlicher Betreuung! Einstieg jederzeit möglich!

Der Grundkurs

Bist Du offen für eine neue Erfahrung, die dein Leben und das Deiner Tiere positiv verändern wird?

Dann ist der Grundkurs in Tierkommunikation genau richtig für Dich!

Was erwartet Dich im Grundkurs?

8 Wochen intensives Training

umfangreiche Module, voll mit Wissen, Übungen; Mediationen

Eine geschlossene Facebookgruppe, für Fragen, Übungen Austausch

1 Live Call pro Woche mit mir für all Eure Fragen

Intensiven Support durch mich per Facebook oder Email

Mein gesamtes Wissen und mein Herzblut für die Tiere

Umfangreiches Workbook

Zertifikat über die Teilnahme

Ständiger Zugriff auf die Inhalte über Learnig-Plattform

Bewertungen von ehemaligen Teilnehmern des Grundkurses

Monika Salomo

Ich kann jeden nur empfehlen ein TK ,Kurs bei Herrn Lindner zu besuchen. Es passt einfach alles. Herr Lindner ist jederzeit für seine Schützlinge da. Theoretisch und Praktisch ist es kaum besser zu machen. Einer der besten Lehrer im Bereich der TK. Habe ein Basisseminar absolviert. Perfekt. Hier stimmt einfach alles. Unterlagen, Übungen, Hilfe bei Fragen. Besser geht es nicht.

Theresia Rößler

Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Ich habe an dem Grundkurs 2020 teilgenommen, ich kann nur sagen es war ein toller Kurs!! Jörg Lindner hat den Kurs toll gestaltet, war individuell immer für uns da und hat hilfreich zur Seite gestanden!! Schön waren auch die Wöchentlichen Livechats bei denen man sich in der Gruppe austauschen konnte und alle Fragen beantwortet wurden! Ich kann diesen Kurs absolut empfehlen!!

Sabine Geißler

Nachdem wir uns Katze Sally aus dem Tierheim geholt hatten, tauchten in unserem Zusammenleben mit einer Katze (wir hatten vorher 14 Jahre einen Hund) schnell Missverständnisse auf und Sally reagierte darauf sehr aggressiv. Wir fanden in Herrn Lindner einen absoluten Profi, der uns sofort aufklären und helfen konnte. Da Sally bisher einige tragische Verluste aushalten musste, wird es auch einige Zeit dauern. Wir können die Arbeit von Herrn Lindner absolut weiter empfehlen. bei dem Kurs kann ich Jörg Lindner absolut empfehlen. Ich habe bei ihm mit anderen Teilnehmerinnen daran teilgenommen. Für mich war die Zeit sehr intensiv und habe jetzt einen Überblick über die Bandbreite von Tierkommunikation erhalten. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung die Teilnahme absolut empfehlen. Liebe Grüße Sabine

Christine Presch

Wenn Du, Dein Tier verstehst – dann ist plötzlich eine Ruhe und Zufriedenheit da – eine heilende Zeit!” J. Lindner, hat mich 2020 bei meinem Königspudel Gustav, durch eine ganz lange Krankheitsphase begleitet. Ich habe oft gezweifelt, war mir nicht sicher, ob TK überhaupt funktioniert, es ist doch alles sehr befremdet, nicht realistisch! Da die Tierärzte und mein Heilpraktiker, zwar vieles ausprobiert hatten, doch ein Erfolg ausblieb! Finanziell meine Grenze, schon weit überschritten waren! Hatte ich wenig zu verlieren! Also lies ich mich auf dieses Experiment ein! Mit großem – Doppel Erfolg Mein Königspudel, ist wieder top fit – unser Verhältnis ist noch tiefer geworden. J. L. hat mit Gustav gesprochen und hat ihn behandelt. Tja und anschließend mit mir gesprochen, es ist mir schnell bewusst worden das wir sehr verflochten mit unseren Tieren sind. Das sie uns vieles Abnehmen möchten. Es war/ist eine Entwicklung, meine und unsere gemeinsame Entwicklung. Im Nov/Dez. 2020 habe ich dann ein Tierkommunikationsseminar bei J. Lindner online gemacht. Es war eine bereichernde Zeit, eine kleine Gruppe – die nicht nur Inhalte vermittelt bekam sondern – wo wir von und mit den anderen lernen durften – wir haben eine persönliche Beratung, bei allen Fragen und Herausforderungen bekommen – dafür bin ich sehr Dankbar! Ich möchte Jörg Lindner auf diesem Weg Herzlichen Dank sagen, für die Zeit, Bemühungen und seine Aufrichtigkeit die er mir und uns allen als Gruppe entgegen gebracht hat!!! Tja ich glaube wir waren die Beste Gruppe! Danke Danke – Danke! Wenn Du, Dein Tierverstehst – dann ist plötzlich eine Ruhe und Zufriedenheit da – eine heilende Zeit! In diesem Sinne! Bleibt gesund & wenn das Herz mal schwer ist – bei unseren Fellnasen gibt es Seelenbalsam! Eure Tine — in Bielefeld

Naomi Shantal Aguilar Reininger

Ich fand den Kurs sehr Hilfreich und sehr Interessant. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und auch Verstanden gefühlt. Ich fand auch die Aufteilung des Kurses super, sowie auch das offene Zeit Fenster und die unendliche Hilfe die Angeboten wird. Im Großen und Ganzen ein rund um toller Kurs den ich weiter empfählen würde. Ich selber werde auch weitermachen, weil für mein Befinden ich hier sehr gut aufgehoben bin und ich hier sehr viel lernen kann.

Ich bedanke mich recht herzlich bei dir Jörg, für deine wunderbare Hilfe im Kurs wie auch Privat, du bist ein wundervoller Mensch mit einem Riesen Großen Herz. Ich hoffe, ich kann von dir noch sehr vieles lernen.

LG, Naomi

Erna Guadarrama

Der Kurs mit Jörg Lindner hat mir sehr gut gefallen. Ich kann jedem der sich für Tiere tiefer interessiert Jörg nur weiterempfehlen. Ich bekam Unterlagen, die leicht verständlich sind. Der ganze Aufbau des Kurses stimmt rundum. Vor allem auch die Meditationen, welche ich erhielt unterstützen die Tierkommunikation sehr und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich für mich diese Meditation auch in meinem Alltagsleben einbauen kann.  

Die Gespräche mit Jörg sind sehr spannend, lehrreich und mit seiner positiven Ausstrahlung und auch tiefen Liebe zu den Tieren, was in jedem Gespräch ersichtlich ist zieht er auch die Menschen in seinen Bann. Er hat einen guten Humor und beweist auch viel Geduld. 

Zusammengefasst, wer Tierkommunikation lernen will ist bei Jörg Lindner an der richtigen Adresse und ich werde noch mehr Schulungen bei ihm absolvieren. Herzlichen Dank an dich Jörg Lindner 

Anja Heinze

Lieber Jörg, vielen Dank für dieses so wertvolle Seelengespräch mit meiner liebevollen Lehrerin Linda, Grisu – die treue Begleiterin und Rexi- als aufmerksame Wächterin.

Das war meine erste Erfahrung dieser Art und die Wiederzusammenführung der “Drei Freunde” war mein Herzenswunsch. Das Seelengespräch war sehr emotional, traurig und wiederum schön zu gleich.   

Die Botschaften taten gut. Das Linda ein glückliches Leben mit einer Aufgabe auf der anderen Seite führt, war für mich total überraschend und es machte mich so glücklich zu hören. Jörg hat mir die Zusammenführung bildlich toll beschrieben und die Botschaften übersetzt.

Ich konnte die Liebe meiner Linda fühlen und die Präsenz von den anderen Zweien fühlen. Das größte Geschenk war für mich, dass die Drei mich haben teilhaben lassen und mich in ihren farbigen Licht und Gefühlen einhüllten.

Es war die richtige Entscheidung es mit “Fühlen” bei Jörg zu buchen und wünsche nur von Herzen jeden der sein geliebtes Tier verloren hat, es auszuprobieren. Alles Liebe und ich wünsche dir viele so schöne beseelte Gespräche.

Interessiert?

Jetzt  zum Preis von 420€ Buchen!

Ratenzahlung von 3 Raten  a 167,-Euro möglich

(bei der Rate ist die MwSt inbegriffen) 

alle Preise zuzüglich MWSt.

Was sind die Inhalte?

Online Grundkurs Tierkommunikation 
Tierkommunikation ist eine Herzverbindung auf telepathischer Ebene!
Wolltest du immer schon wissen, was dir dein Hund mit einem Blick sagen möchte oder warum deine Katze nachts unruhig durch alle Zimmer läuft?
Ist es Dir eine Herzensangelegenheit Tieren und Ihren Besitzern zu einem besseren Verstehen und Miteinander zu verhelfen?
Wenn deine Antwort auf eine oder mehrere dieser Fragen “Ja” lautet, bist du bei hier genau richtig, denn ich lade dich ein, gemeinsam mit mir den Weg zu einem tieferen Verständnis für fremde und eigene Tiere zu gehen.
In diesem Kurs erhältst du viel theoretisches Wissen über die Tierkommunikation sowie zahlreiche Übungen und praktische Tipps.
Du nimmst bereits im Laufe des Kurses Kontakt zu fremden und eigenen Tieren auf und ich begleite dich anhand von Feedbacks und bin stets für dich und deine Fragen da!
 
Kursinhalt
• Theoretische Grundlagen der Tierkommunikation
• Wahrnehmungskanäle
• Die Vorbereitung
• Der Gesprächsablauf
• Die ersten Tiergespräche
• Weitere Übungsgespräche
• Gespräche mit deinem eigenen Tier
 
Kursumfang
• ein umfangreiches Skript als PDF
• geführte Meditationen als MP3-Dateien
• persönliche Begleitung von mir per Email zu allen Tiergesprächen
• Austausch mit Gleichgesinnten in einer privaten Facebook-Gruppe für
  die Dauer der aktiven Kursteilnahme und einmal pro Woche ein Live
  in der Gruppe.
• zeitlich unbegrenzter Zugang zu allen Kursinhalten
• ein Teilnahmezertifikat nach erfolgreichem Abschluss des Kurses
  Dauer 2 Monate wenn du jedoch länger benötigst ist dies auch kein Problem Du kannst diesen Kurs      ganz in Deinem Tempo absolvieren.
 
Kursort                                                                                                                                                                              Du kannst dir alle Kursunterlagen herunterladen und  von überall aus lernen. Der Kurs ist völlig zeit- und orts-ungebunden.
 
Ablauf                                                                                                                                                                                    Sobald ich deine Buchung erhalten habe, stelle ich dir die Rechnung aus und sobald diese beglichen ist erhältst du die Bestätigung zur Teilnahme am Kurs. Den Skript und Zugang zur Facebookgruppe erhältst Du 2-3 Tage vor Beginn des Kurses.
 
Persönliche Begleitung                                                                                                                                  Besonderen Wert lege ich in meinem Kurs auf den persönlichen Austausch per Mail und gebe dir die Möglichkeit, mich bei Fragen jederzeit zu kontaktieren, sowie mir deine Erfahrungen zu schildern und deine Tiergespräche zu schicken. Sowie im Live in der Gruppe.
 
Voraussetzungen                                                                                                                                                            Du brauchst kein Vorwissen in Bezug auf die Tierkommunikation zu haben. Vorausgesetzt wird jedoch Offenheit und die Bereitschaft, Neues zu lernen und zu probieren.
 
Technische Voraussetzungen
Acrobat-Reader (oder ähnliches) zum Lesen der PDFs und ein Musikprogramm, das MP3 abspielt.
 
Preis / Zahlung
Gesamtpreis 420,-Euro Ratenzahlung in 3 Raten a167,-Euro möglich
alle Preise zuzüglich MWSt.

In diesem Kurs wirst Du Deine ersten telepathischen Tiergespräche führen und wundervolle Erfahrungen machen. Höre und verstehe, was Dein Tierfreund Dir zu sagen hat. Du kannst mit deinem Tier aber auch mit fremden Tieren sprechen und so wunderbar zwischen Tier und Besitzer vermitteln.  Mach diese Erfahrung, die Dein Leben und das Deiner Tiere positiv verändern wird.

Lerne telepathisch mit Tieren zu kommunizieren!

Voraussetzungen: Ein offener Geist, Spaß am Lernen und den Mut zuzuhören

Du brauchst keine Vorkenntnisse zu haben oder eine spezielle Gabe, denn jedem von uns ist es möglich mit Tieren zu kommunizieren.

Wenn wir verstehen, dass wir alle miteinander verbunden sind und der Mensch durch seinen Alltagsstress einfach verlernt hat, intuitiv auf seine innere Stimme zu hören.  Dann können wir genau diese  wieder  im Basiskurs aktivieren.

Achtung! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Schnell sein lohnt sich!

Jetzt  zum Preis von 420€ Buchen!

Ratenzahlung von 3 Raten  a 167,-Euro möglich (bei der Rate ist die MwSt inbegriffen)

alle Preise zuzüglich MWSt